BPT 2019.2 (bpt192)

Propositions

Bundesparteitag 2019.2 in Bad Homburg

Propositions

GP001: Fahrscheinfreie Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs ins GP GP002: Bildung: fit für die Zukunft GP003: Bildung auf echte Grundsätze reduziert WP001: Eröffnung des Programms zur Wahl des 20. Deutschen Bundestages WP007: Überarbeitung des "Transsexuellengesetzes" - TSG-Reform SÄA001: Erwerb der Mitgliedschaft SÄA002: Erwerb der Mitgliedschaft SÄA003: Reduktion der notwendigen Unterschriften für Urteile SÄA004: Aufzeichnung von Verhandlung optional anstelle eines Protokolls SÄA005: Streichung von Mitgliedern SÄA006: Zulassung von Gästen SÄA007: Flexible Kammern bei den Schiedsgerichten SÄA008: Kommunikation LV an Bund SÄA010: Schiedsgericht der Länder SÄA011: Ladungs-, Antrags- und Änderungsfristen für Anträge zu Satzung und Programm SÄA012: Ordnungsmaßnahmen SÄA013: Finanzordnung - Verteilungsschlüssel anpassen SÄA014: Reisekosten PP001: Korrektur des Positionspapiers “Ratifizierung der UN-Konvention gegen Korruption” PP002: Übernahme der tschechischen Position zu Außengrenzen PP005: Finanzierung nichtärztl. Gesundheitsberufe PP006: Ergänzendes Positionspapier zur Blutspende PP007: "Klimawandel und Geoengineeering" PP003: Tempo 130 auf Autobahnen
 23  5
 not decided