SO001: Antragsportal im Wiki wieder verwenden und als ständiges Portal einrichten
 4 Supporters
 3 Arguments
Submitted on Oct 3, 2020

+1
Wiki ist veraltet, unübersichtlich und bietet keine Funktionen für die Zukunft
Das Wiki ist veraltet, keiner will es mehr aktuell halten. Zudem ist es unübersichtlich, man findet ja z.B. nichtmal den Weg zu den LPTs.

Das Wiki ist veraltet, keiner will es mehr aktuell halten. Zudem ist es unübersichtlich, man findet ja z.B. nichtmal den Weg zu den LPTs. Auch bietet das Wiki keine API oder Datenbank, das brauchen wir aber um möglichst einfach Anträge hin und her schubsen zu können um etwa Programme automatisch upzudaten.

Mir ist es peinlich in einer Digitalpartei zu sein, die ein uralt Wiki als Wunderwaffe nutzen will... Sonst kritisieren wir andere für solch einen falschen Einsatz von Software.